Nun ist es so weit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Meine Mutter hat mir die ersten drei Bücher gegeben, nachdem sie davon restlos begeistert war. Auch mich hat das #FerranteFever gepackt. Somit freue ich mich riesig auf dieses Finale.

Die Leseprobe setzt in diesem nachfolgenden Lebensabschnitt der Protagonistinnen an. Sie sind mir mittlerweile beide auf ihre Weise sympathisch. Vor allem die Authentizität ist beeindruckend. Hier merkt man immer wieder die unterschwelligen Gefühle der Charaktere. Auch die tollen Beschreibungen von Ferrante fallen mir immer wieder auf. Ich verspreche mir eine wirklich interessante Auflösung, die die Lücken und Rätsel zu füllen bzw. aufzulösen vermag.

Ich finde das Cover sehr gelungen und besser als den ursprünglichen Entwurf.