Leseeindrücke zu Die Geschichtenwandler

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 22:57

Total interessant!

Das ist eine sehr spannende Geschichten. Bin gespannt, ob Enna der Einladung folgt und die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 22:43

geheimnisvoll!!!

Eine merkwürdiger Mann, eine Einladung und schon geht das abenteuer los!!! Diese Geschichte...

sunny-n
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 22:33

Magisch - Spannend

Die Geschichte erzählt von Enna, die im Buchladen ihrer Mutter einen merkwürdigen Mann...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:58

Magisch spannend

Das Cover finde ich mega gut, nur deshalb würde ich es schon im Buchladen mitnehmen. Aber auch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:53

neue aufregende Reihe

Enna darf der Geheimgesellschaft »Emerald Ink« beitreten! Da wären unsere jungen Leser gerne...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:51

Magisches Ende

Allein wegen des Covers würde ich dieses Buch schon haben wollen. Das ist wirklich sehr schön...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:04

Band 1

Das ist ja mal ein schönes Buchcover. Farblich sehr gelungen und man kann die wichtigsten...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:49

Büchermagie

Die Idee, die hinter dieser Geschichte steckt ist mal was ganz neues für unsere Kinder....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:40

magische Tinte

Ein sehr schönes Kinderbuch mit seeehr vielen Seiten! Da kann man lange schmöckern und in eine...

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 20:30

Schreiben in Bücher

Ein geheimnisvoller Mann, nach wessen Besuch plötzlich alles nicht so scheint wie es war. So...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:13

Trilogie

Der Start einer neuen, magischen Trilogie. Na das hört sich ja super an! Die Welt...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:03

Ein buchriges Abenteuer

Das Cover finde ich sehr schön und toll gestaltet. Der Klappentext hat mich auch gleich...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 19:58

Bücherabenteuer

Also erstens liebe ich Bücher, in denen es um Bücher geht und der Klappentext klingt richtig gut...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 19:42

Spannend…

Das Cover wirkt actionreich und spannend. Es verspricht Abenteuer und ist richtig toll gestaltet....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 19:02

Das Abenteuer ruft

Auf dem Cover ist wahrscheinlich die flotte Enna zu sehen. Die Story des Buches klingt sehr...

dawniek90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 16:36

Klingt super

Das Buch scheint perfekt für jeden Buchliebhaber zu sein ob groß oder klein! Wer liebt nicht...

annabeth_chase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 16:06

Coole Idee

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gefallen.Ich fand den Schreibstil sehr cool und locker und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?