Leseeindrücke zu Die Gezeiten gehören uns

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:45

nichts mehr wie vorher

Nach der begegnung mit dem merkwürdigen Mann ist nichts mehr wie vorher. Was ist wirklich...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:43

Bedrückend

Die Autorin benutzt im ersten Kapitel eine gewitzte Art, den Leser:innen die Charaktere...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:34

Zeiten ändern sich

Zeiten ändern sich! Das müssen auch die Freundinnen erkennen. Was genau ist vorgefallen und...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:29

San Francisco

Das Cover finde ich cool. Auch der Titel ist toll übersetzt und vielversprechend. UND ich liebe...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 22:54

Eine Freundschaft

Das Cover hat mich irgendwie direkt neugierig gemacht - irgendwie wirkte es auf mich trotz der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 22:52

Nicht so meine Welt!

Ich habe leider keinen richtigen Zugang zu der Geschichte bekommen, dass lag leider am...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:49

eine tiefgreifende Geschichte

eine Geschichte die nicht einfach nur unterhält. Es ist eine Geschichte über das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:33

Gesellschaftsleben

Das Cover das wie eine abstrakte Landschaft aussieht und der Titel hören sich intressant an und...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 22:16

Die Straßen von San Francisco

Mir gefällt dieser lockere Schreibstil. Die beiden Freundinnen Eulabee und Maria, so...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 22:09

Geteilte Erinnerung

Der Schreibstil ist unangenehm vage und für mein Empfinden sehr oberflächlich. Die beiden...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:47

Interessant

Das Buchcover ist sehr ansprechend, aufgrund der vielen bunten Farben. Mir hat die Leseprobe...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 20:28

Dramatisch

Der ausdehnende Erzählstil passt gut zum Thema und der dramatische Einstieg macht neben dem...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 20:14

San Francisco

Die Autorin Vendela vida entführt ihre Leser nach San Francisco. Sie lässt uns in das Leben der...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 20:10

Fesselnd

Das Buch "Die Gezeiten gehören uns" von Vendela Vida erzählt vom Cover nur schöne harmonische...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 20:03

Wow!

Die Thematik hört sich meiner Meinung nach unglaublich spannend an. Ehrlich, lebendig und modern....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:10

Jugend

Ein sehr beeindruckendes Buch. Der Klappentext verrät noch nicht allzu viel, da hält die...

nikchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 19:09

Fade

Ich habe mir die LP aufgrund der Beschreibung heruntergeladen, da mich diese sehr angesprochen...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 19:06

Interessant

Das Cover ist interessant, durch die Farbgebung macht es auf sich aufmerksam. Die Schreibweise...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 18:21

Vielversprechend

Eulabee wächst in San Francisco auf. Hier lebt sie ein unbeschwertes Leben. Doch eines Tages...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 17:41

Berührend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Hier sieht man mal wieder wofür gute Literatur gut ist....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?