Cover für Die Götter sind los

Witziges Götterchaos vom Feinsten!

Die Götter sind los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (177)
Hörbuch Print

Auch das noch! Eigentlich hat Elliot genug Probleme: Seine Mutter ist krank, sie stehen vor dem Bankrott und ihm droht von der Schule zu fliegen. Und dann kracht noch Virgo in seinen Kuhstall. Das durchgeknallte Sternbild soll einem Dämon Ambrosia bringen – doch das geht mächtig schief und der Todesdämon entkommt! Jetzt müssen Elliot und Virgo ihn schnellstens wieder einfangen. Gott sei Dank kommen ihnen die Götter zu Hilfe. Nur dass Zeus, Hermes, Aphrodite und Athene nicht immer sooooooooooo hilfreich sind.
- Chaotisch, witzig, liebenswert, originell
- Percy Jackson für Jüngere, aber zum Totlachen
- griechische Götter, verrückte Dämonen und tollpatschige Sternzeichen – einfach komisch
- Humor für Jung und Alt!
- Rundumpaket: viel Witz, originelle Figuren, schlagfertige Dialoge, rasante Abenteuer

Kinderbuch ab 10 Jahren

Buchdetails

Autor:in

Maz Evans

Maz begann ihre Karriere als Journalistin, schrieb Filmkritiken und fürs Feuilleton. Als Dozentin für Kreatives Schreiben entwickelte sie das Projekt Story Stew, das Kindern auf ungewöhnliche Weise die Freude am Schreiben vermittelt. Vor allem in Grundschulen und auf Literaturfestivals stößt Story Stew auf große Begeisterung. Maz lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in London.

Details

Verlag Carlsen
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 03.03.17
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-551-52090-6
Preis 14,99 €

Details zum Hörbuch

Cover für das Die Götter sind los Hörbuch
Die Götter sind los

Auch das noch! Eigentlich hat Elliot genug Probleme: Seine Mutter ist krank, sie stehen vor dem Bankrott und ihm droht, von der Schule zu fliegen. Ausgerechnet jetzt kracht Virgo in seinen Kuhstall. Das Sternbild ist zur Erde gereist, um einem Dämon Ambrosia zu bringen – doch das geht mächtig schief und der Todesdämon entkommt! Elliot und Virgo müssen ihn schnellstens wieder einfangen. Dem Himmel sei Dank, eilen ihnen die Götter zu Hilfe. Allerdings haben Zeus, Hermes, Aphrodite und Athene bisweilen ganz schön durchgeknallte Ideen.

Eine rasant komische Suchaktion, augenzwinkernd gelesen von Martin Baltscheit.

Sprecher Martin Baltscheit
Verlag Hörbuch Hamburg
Erscheinungstermin 03.03.17
Länge ca. 300 Min.
ISBN 978-3-86742-334-2

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags