Leseeindrücke zu Die Götter sind los

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 23:22

Elliots Schlamasel

Kinderbücher vermögen es mich des Öfteren gut zu unterhalten. Meistens bekommt man genau das, was...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 18:45

und action

Das Cover finde ich okay, weiß aber nicht, ob es mich in einer Buchhandlung anziehen...

schmunzlmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 14:38

Witzig und traurig...

Das Cover finde ich sehr ansprechend und für ein Kinderbuch genau richtig. Den Stil der...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 14:35

Ein sympathischer Held

Das Cover ist leider ein wenig trist geraten, passend zum Fantasythema könnte es gern etwas...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 11:26

Kinderbuch

Das Cover finde ich schon mal sehr gelungen und ansprechend gestaltet. Auch der Schreibstil ist...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 23:54

Witzig und gescheit

Das Cover ist in sehr schönen Farben gehalten und die Götter sind nicht weit. In einer...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 21:46

witzig

Das cover meiner meinung nach ein kleines bisschen bunter sein. Aber das trotzdem kein grund es...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 19:42

Wirklich witzig

Ein Erdteil namens Kuhstall ist mir auch noch nicht begegnet. Die Hörprobe hat meinen Sohn und...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 17:34

Herausforderungen

Die zwei Seiten der Medaille - Götter (und Sternbilder) und Menschen - werden hier mit ihren...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 17:06

Schönes Kinderbuch

Das Cover ist schlicht, aber schön. Ich finde die Farben sehr gedeckt, aber man würde in der...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 08:45

Ungewöhnlich

Das Cover ist ansprechend und der Buchtitel passt sehr gut zur Zielgruppe. Bereits der...

moiraheim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2017 – 20:15

Sehr spannend!

Das Buchcover hat mich sofort angezogen. Es ist auffallend gestaltet. Die Farben sind nicht zu...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2017 – 19:17

Nicht meins !

Vielleicht fehlt mir hier ein bisschen Phantasie, aber dieses Buch ist mir zu viel Phantasie und...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2017 – 08:37

sehr witzig

Ein Sternschnuppenchaos bringt Elliot fast zur Verzweiflung. Das Sternbild der Jungfrau stürzt ab...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2017 – 07:23

Sehr schräger Humor

Das Cover wirkt wie ein Schulbuch über Göttersagen und verrät keineswegs, welch ein unsagbar...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2017 – 23:39

Wunderschön schräg

Wow, was für eine schöne Erzählerstimme. Martin Baltscheit muss ich mir unbedingt merken. Er...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2017 – 22:39

Elliots Welten

Lese- und Hörprobe sind eine ideale Ergänzung um einen ersten Eindruck des Buches zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?