Rezensionen zu Die Götter sind los

tiazz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2019 – 22:22

Götterlich

Auch das noch! Eigentlich hat Elliot genug Probleme: Seine Mutter ist krank, sie stehen vor dem...

moira.amann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2018 – 19:37

Sehr witzig !

Maz Evans „Die Götter sind los“ Band I • Gebundene Ausgabe: 336 Seiten • Verlag:...

sam'sdaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2017 – 09:45

Dann zu seicht

Ich habe mich total auf "Die Götter sind los" gefreut, weil ich ein großer Fan der griechischen...

anna salvatore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2017 – 14:51

Für jüngere Leser ideal!!

GANZE REZENSION:...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 23:43

Göttlich schräg

Elliot muss sich mit einigen Problemen in der Schule herumschlagen, aber noch viel mehr Sorgen...

bookworm.luce
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 15:25

Fantasy-Lesespaß!

"Die Götter sind los" von Maz Evans. Klappentext: Krawumms!Bruchlandung im Kuhstall-so...

paularead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2017 – 12:41

Lustige Geschichte!

Klappentext: Bruchlandung im Kuhstall- so hatte Virgo sich ihre Mission auf der Erde nicht...

lelaline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 22:12

Durchschnittlich

Meine Meinung: Die Götter sind los ist ein ganz nettes Kinderbuch, das einen Einstieg in die...

vollkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2017 – 10:26

lustig

Auf den ersten Blick dachte ich es ist so etwas wie Percy Jackson. Aber falsch gedachte. Diese...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 07:15

Schnurdelgrotz!

Zum Inhalt: Elliot ist zwölf und hat es sehr schwer, seine Mum ist krank, das Geld ist knapp...

der engel der nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2017 – 19:38

Witzig!

Im Buch geht es um Eliot und Virgo. Virgo ist eigentlich das Sternenbild Jungfrau, doch als ihr...

19bochum52
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2017 – 06:37

Götterchaos

Witziges Götterchaos vom Feinsten! Hinreißend ist dieses Chaos. Viel Witz und Pointen von den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten