Rezensionen zu Die Götter sind los

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 19:57

Götter überall

Zum Inhalt :in dem Buch geht es um Elliot. Eigentlich hat er genug Probleme : Stress in der...

moiraheim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2018 – 19:37

Sehr witzig !

Maz Evans „Die Götter sind los“ Band I • Gebundene Ausgabe: 336 Seiten • Verlag:...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 23:43

Göttlich schräg

Elliot muss sich mit einigen Problemen in der Schule herumschlagen, aber noch viel mehr Sorgen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 07:15

Schnurdelgrotz!

Zum Inhalt: Elliot ist zwölf und hat es sehr schwer, seine Mum ist krank, das Geld ist knapp...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2017 – 07:54

Witziges Buch

Inhalt: Elliot hat es nicht leicht. Er hat eine kranke Mutter, er muss aufpassen dass seine...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 20:43

Krawumms!

Klappentext: Krawumms! Bruchlandung im Kuhstall – so hatte Virgo sich ihre Mission auf der...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 18:08

Lustige Unterhaltung

Das Cover ist schlicht, aber schön. In der Buchhandlung lädt es zum Zugreifen ein. Der...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2017 – 19:33

einfach göttlich

Elliot lebt auf einer heruntergekommenen Farm in der Nähe von Stonehenge, seine Mutter ist krank,...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2017 – 17:15

Total verrückt

Dieses Buch macht einfach nur Spaß. Tolle Story, die toll geschrieben wurde, direkt auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?