Götterchaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Der kleine Elliot hat jede Menge Probleme mit sich herumzuschleppen, seine
Großeltern sind gestorben, seine Mutter ist krank und kann sich weder um sich selbst, denn um Elliot kümmern, die ganze Arbeit auf dem Hof muss von ihm
erledigt werden, dazu kommen massive Geldsorgen, denn seine Mutter hat einen Kredit aufgenommen, der in einer Woche fällig wird.
Es ist kein Wunder, dass zu allem Unglück noch Schwierigkeiten in der Schule dazukommen. Derweil vom Olymp sich Virgo aufmacht eine Dosis Ambrosia auf die Erde zu bringen, was nicht wirklich gut zu klappen scheint.
Evans hat es tatsächlich geschafft mich auf dieses Jugendbuch das ziemlich chaotisch beginnt, neugierig zu machen. Vor allem hoffe ich, dass für Elly und seine Mama alles gut wird!