Klingt sehr spannend und lustig

katzi87 Avatar

Das Cover sieht sehr interessant aus. Es scheint, dass es eine Hauptperson gibt und einige die Nebenrollen haben. Es gefällt mir und spricht mich an.

Die Leseprobe ist gut zu lesen und man erfährt schon einiges am Anfang des Buches. Eliot ist der Hauptdarsteller, man liest ein bisschen über seine schulischen Leistungen und über sein Zuhause. Es wird schnell klar dass er es nicht leicht hat. Er wird sehr sympatisch dargestellt.
Dann gibt es noch die Sternbilder die in einer Runde sitzen und einer muss auf die Erde um den Gefangenen Nr. 42 eine Ambrosia Dosis zu geben. Virgo möchte dies unbedingt übernehmen, da sie jedoch die Jüngste ist wollen die anderen ihr dies nicht übertragen. Es kommt wie es kommen muss und sie stiehlt während eine heftigen Diskussion der anderen das Mittel und fliegt zur Erde.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Wird Virgo den Gefangenen Nr 42 finden oder wird es in einem Desaster enden. Ich denke sie wird Eliot kennen lernen und die beiden werden sich gegenseitig helfen. Ich denke das Buch ist witzig und soetwas suche ich zur Zeit. Ich hoffe sehr dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.