Witzig und verrückt, also genau mein Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Titel klingt echt toll! Und was ich ja großartig finde ist, dass das Hörbuch von Martin Baltscheit gelesen wird, einen Sprecher, mit dem ich wirklich alles hören könnte. Ich mag seine Stimme sehr gerne. Er betont immer so witzig und es macht großen Spaß, ihm zuzuhören. Die Hörprobe hat mich sehr neugerig gemacht, Martin Baltscheit liest mal wieder spitze! Die Geschichte scheint witzig, verrückt und sehr abenteuerreich zu sein, also genau mein Geschmack! Das Hörbuch steht schon seit einigen Wochen auf meiner Wunschliste, das muss ich einfach hören! Und durch die tolle Hörprobe bin ich nur noch gespannter auf die Geschichte geworden. Die Charaktere haben mir sofort sehr gut gefallen, besonders Elliot. Dies verspricht ein tolles Abenteuer zu werden, wo die Action, der Witz und natürlich das Chaos nicht zu kurz kommen werden!