die götter sind los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsanella Avatar

Von

Das buchcover finde ich okay. ist jetzt ein buchcover für die jugend-diese art von cover liegen momentan im trend. also für mich okay.

Eigentlich hat Elliot genug Probleme: Seine Mutter ist krank, sie stehen vor dem Bankrott und ihm droht von der Schule zu fliegen. Und dann kracht noch Virgo in seinen Kuhstall. Das durchgeknallte Sternbild soll einem Dämon Ambrosia bringen – doch das geht mächtig schief und der Todesdämon entkommt! Jetzt müssen Elliot und Virgo ihn schnellstens wieder einfangen. Gott sei Dank kommen ihnen die Götter zu Hilfe. Nur dass Zeus, Hermes, Aphrodite und Athene nicht immer so hilfreich sind.
Das Abenteuer beginnt.

ich finde so bücher mit anlehnung an geschicht immer toll.
die schriftgrösse und auf der aufbau des buches finde ich toll.
ein richtig schönes abenteuerbuch für jungs wie auch für mädchen.
die geschichte wird erzählt und mit spannung und spass ausgeschmückt.
es sehr schönes buch zum lesen für kids.

i like - 5sterne