Götter überall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt :in dem Buch geht es um Elliot. Eigentlich hat er genug Probleme : Stress in der Schule, eine kranke Mutter und es gibt jede Menge Rechnungen. Eigentlich könnte Elliot göttliche Hilfe ganz gut vertragen. Und die bekommt er tatsächlich. Währe da nicht diese Maklerin, die unbedingt das Grundstück von Elliot's haben möchte. Doch göttliche Hilfe naht...
Das Buch hat sich am Anfang echt gezogen. Doch als ich erstmal drin war war es richtig gut. Griechische Mythologie mal ganz lustig. Es kommt Percy Jackson schon nah und ist doch völlig anders. Aber man kommt mit den Göttern echt gut mit auch wenn man sich in diesem Themenbereich nicht so auskennt. Also kurz gesagt Percy Jackson für jüngere. Ein richtig lustiges Buch mit tollen Göttern mal ganz anders gesehen. Nach dem lesen hatte ich immer gute Laune und wollte noch mehr über griechische Mythologie erfahren.