schönnes spannendes Hörerlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvax Avatar

Von

Die Abenteuer von Elliott, Virgo und den Göttern des Olymps die den entflohenen Todesdämon Thanatos der ausversehen von dem sterblichen Elloitt befreit wurde jetzt wieder einfangen müssen, da er die Weltenheerschaft übernehmen möchte. Ein sehr spannendes und leicht zu verstehendes Hörerlebnis für alle Altersklassen.
Sehr schön anzuhören, da das Hörbuch von einer sanften und klaren Stimme erzählt wird die deutlich spricht. Jeder Figur wurde ein eigener Charakter und eine eigene Stimme gegeben, die leicht zu verstehen ist und sich echt anhört.
Mir hat das Hörbuch viel Spaß und Zeitvertreib gebracht.
Einziger Mangel: die Übergänge der CD's waren manchmal direkt im Kapitel, so dass man eine kurze Zeitunterbrechung hatte.

Rezension: Max ,13 Jahre