Überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Auch das noch! Eigentlich hat Elliot genug Probleme: Seine Mutter ist krank, sie stehen vor dem Bankrott und ihm droht von der Schule zu fliegen. Und dann kracht noch Virgo in seinen Kuhstall. Das durchgeknallte Sternbild soll einem Dämon Ambrosia bringen – doch das geht mächtig schief und der Todesdämon entkommt! Jetzt müssen Elliot und Virgo ihn schnellstens wieder einfangen. Gott sei Dank kommen ihnen die Götter zu Hilfe. Nur dass Zeus, Hermes, Aphrodite und Athene nicht immer sooooooooooo hilfreich sind.

Vom Cover her hat mich das Buch gar nicht angesprochen. Ich habe es von einer Freundin in die Hand gedrückt bekommen und war nicht wirklich überzeugt.
Aber dann war ich so überrascht. Es ist witzig und spannend und zu keiner Zeit langweilig. Jetzt muss noch der zweite und dritte Teil her. Ich freue mich schon sehr baufs weiterlesen