Wunderbares Hörvergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uteliest Avatar

Von

Das Hörbuch ist ein Vergnügen nicht nur für Kinder auch die Erwachsenen haben Spass daran. Zeus als liebestoller und dauernd heiratswilliger Gott, Hermes, der sich der Modewelt und dem neuesten Techniktrends verschrieben hat der geschäftstüchtige Charon und und und.

Eigentlich sollte das Sternenmädchen ja dem Gefangenen nur seine Ambrosiaration vorbeibringen, aber alles geht schief und ein Sterblicher gerät in den Tumult. Elliot. Elliot muss sich um seine Mutter kümmern und um der Erhalt des Hofes, der braucht nicht noch das Chaos aus der Welt der Unsterblichen.

Martin Batschelt spricht das Buch wundervoll mit verschiedenen Stimmen, die unverkennbar sind und mit viel Spass an den Stimmen. Pisces oder andere kommen gut erkennbar rüber und man hat die Figuren vor Augen. Auch im dem ganzen Götterchaos ist immer erkennbar wer gerade spricht.
Ich glaube die Geschichte kommt auch bei Götterlaien gut an!