Hat was!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureliaazul Avatar

Von

Der Anfang der Leseprobe konnte mich sofort fesseln und das obwohl die Lage der Eltern und die ganzen Geschehnisse um das Verschwinden der Tochter keine neue Idee darstellen. Trotzdem fand ich es unglaublich aufregend und spannend und wollte weiterlesen. Gabe tut mir leid. Er konnte doch auch nichts dafür, dass sein Schwager nicht auf ihn hören wollte und als sei das nicht schon schlimm genug, muss seine Frau ihn auch noch verlassen. Der Arme! Interessant und neu finde ich die Tatsache, dass es sich hier um einen psychisch labilen Polizisten handelt, der zur Aufklärung der mysteriösen Cold Cases beitragen soll. Der bekommt nicht einmal sein eigenes Leben auf dir Reihe. Ich denke, dass Tessas Eltern nicht gerade begeistert wären so einen Polizisten als Ermittler für ihren Fall zu bekommen. Ins Lächerliche gezogen wurde das ganze auch noch durch den Spruch mit den Versagern zwischendurch. Passend, aber gleichzeitig so erniedrigend und traurig.