Leseeindrücke zu Die Grausamen

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 23:48

Interessanter Stil

Die Covergestaltung sagt mir dieses Mal überhaupt nicht zu. Viel zu unruhig und überladen wirkt...

twin_tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 20:40

klingt gut...

Ein schönes Buchcover und auch die Inhaltsangabe klingt gut, was auch der Grund warum, ich die...

dreijungsmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 16:24

Spinnennetz

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und spannend. Das Buchcover wird einem Thriller gerecht und...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 13:35

Klasse Leseprobe

Ein großartiges Cover und spannende Gerschichte! Der Schreibstil energisch und flüssig, die...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 13:06

Spannend!

Ein 13-jähriges Mädchen verschwindet im Prolog auf dem Weg von ihrer Freundin nach Hause. Als...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 10:41

Letzte Chance

Ein junges Mädchen verschwindet auf dem Nachhauseweg von einer Freundin. Gabriel, Assistant...

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 09:27

Hört sich gut an

Endlich mal wieder ein neuer Katzenbach! Den Klappentext finde ich jetzt noch nicht soo spannend,...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 00:42

Ungelöster Fall

Gabriel Dickinson verkraftet seine Scheidung und den Tod seines Schwagers äusserst schlecht. Er...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 22:16

Die Grausamen

Bei der LP stecke man sofort mitten im Geschehen. Zwei derzeit gescheiterte Ermittler bekommen...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 22:02

Cold Case

Ich lese gern Bücher von John Katzenbach. Deshalb hat sein neues Buch gleich Interesse bei mir...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 21:46

Ein Katzenbach!

John Katzenbach steht definitv für spannende Unterhaltung und deshalb habe ich mich sehr über...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 20:11

Die Grausamen

Die Leseprobe beginnt mit einer Szene im Hause von Tessas Eltern. Tessa, die dreizehnjährige...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 20:00

Letzte Chance

Das Cover spricht mich an. Die Leseprobe ist spannend von Anfang bis zum Schluss. Die 13-jährige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?