Leseeindrücke zu Die Grausamen

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 23:48

Interessanter Stil

Die Covergestaltung sagt mir dieses Mal überhaupt nicht zu. Viel zu unruhig und überladen wirkt...

kleine3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 21:17

verschwunden...

Die Geschichte fängt fliessend und leicht zu lesen an. Die Leseprobe zeigt, man will die...

twin_tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 20:40

klingt gut...

Ein schönes Buchcover und auch die Inhaltsangabe klingt gut, was auch der Grund warum, ich die...

kettchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 19:33

Spannend wie immer

Das Cover hat mich hier gleich gefangen genommen. Die LP beginnt super spannend, wie die meisten...

dreijungsmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 16:24

Spinnennetz

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und spannend. Das Buchcover wird einem Thriller gerecht und...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 13:35

Klasse Leseprobe

Ein großartiges Cover und spannende Gerschichte! Der Schreibstil energisch und flüssig, die...

sophiade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 13:08

Guter Krimi!

Typischer John Katzenbach Krimi - die Spannung wird von Beginn an hoch gehalten. Bereits die...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 13:06

Spannend!

Ein 13-jähriges Mädchen verschwindet im Prolog auf dem Weg von ihrer Freundin nach Hause. Als...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 11:26

Die letzte Chance

Gabriel Dickinson ist seit 17 Jahren Polizist. Aus kleinbürgerlichem Hause stammend hat er...

daniela j
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 11:04

Spannender Auftakt

Ein schönes Cover, ein grandioses Zitat gleich zu Beginn und zum Auftakt der (vermutlich böse...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 10:41

Letzte Chance

Ein junges Mädchen verschwindet auf dem Nachhauseweg von einer Freundin. Gabriel, Assistant...

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 09:27

Hört sich gut an

Endlich mal wieder ein neuer Katzenbach! Den Klappentext finde ich jetzt noch nicht soo spannend,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten