Cover für Die Grausamen
Zwei gescheiterte Ermittler und eine grausame Erkenntnis

Die Grausamen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (527)

Ein nobler Vorort an der US-Ostküste: Unzählige Male schon ist die dreizehnjährige Tessa diesen Weg gelaufen. Von ihrer besten Freundin nach Hause. Doch in dieser Herbstnacht kommt sie dort nicht an, verschwindet spurlos. Die Stadt ist schockiert, Angst breitet sich aus, Tessas Familie zerbricht – der Fall wird nie aufgeklärt.

20 Jahre später werden zwei abgehalfterte Ermittler darauf angesetzt. Gabriel ist Alkoholiker, eine Familientragödie verfolgt ihn. Marta, eine ehemalige Drogenfahnderin, hat versehentlich ihren Partner erschossen. Als die beiden auf eine bislang unentdeckte Spur stoßen, merken sie schnell: Wer nachforscht, spielt mit seinem Leben.

»Katzenbach ist einer der fesselndsten Autoren, die die Krimibranche derzeit zu bieten hat.« Hannoversche Allgemeine Zeitung

Buchdetails

Autor

Thumb

John Katzenbach

John Katzenbach, geboren 1950, war ursprünglich Gerichtsreporter für den Miami Herald und die Miami News. Bei Droemer Knaur sind bislang elf Kriminalromane von ihm erschienen. Zweimal war Katzenbach für den Edgar Award, den renommiertesten amerikanischen Krimipreis, nominiert. Er lebt in Amherst/Massachusetts.

Autorenfoto © Thomas Dashuber

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Thriller
Erscheinungstermin 03.04.17
Seitenanzahl 576
ISBN 978-3-426-30603-1
Preis 16,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags