Schicksalsschläge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Gleich das erste Kapitel verursacht eine Gänsehaut - ein Mädchen, ein Teenager, verschwindet. Von jetzt auf gleich ist sie fort, ihre Eltern in Panik. Eine grauenvolle Vorstellung - Angst, Hilflosigkeit. Und sie bleibt verschwunden.
Gabe hat mit einem anderen Schicksalsschlag zu kämpfen, Jahre später, als sein Schwager bei eienm Segelunfall ums Leben kommt. Auch sein Leben ist danach in der gewohten Weise vorbei, Frau und kind weg, der Alkohol sein bester Freund. Und dann kommt der Tag an dem er die Ermittlungen in Cold Cases aufnehmen soll, zusammen mit einer Partnerin. Ob ihn das wieder in die Spur bringt? Und wo um alles in der Welt ist Tessa? Der Versager ist gefordert....
Eine sehr spannende Leseprobe, ein interessanter Ermittler - das Schicksal hat in beiden Fällen erbarmungslos zugeschlagen. Den Fall würde ich sehr gern weiter verfolgen, da mich die Leseprobe gleich gefesselt hat.