Spannend und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brigitta Avatar

Von

Die dreizehnjährige Tessa ist seit zwanzig Jahren verschwunden doch nun werden die Ermittlungen wieder aufgenommen. Nicht von einem frischen team, sondern von zwei ziemlich gescheiterten Ermittlern, die nicht unbedingt auf eine glänzende Karriere zurückblicken können. Trotzdem finden sie neue Spuren und stecken gleich tief in dem vermeintlich kalten Fall ...

Ich fand die Leseprobe sehr spannend und mir gefiel auch, dass ich gleich mitten im Geschehen steckte. Die beiden Ermittler scheinen erst einmal ein Understatement zu geben, ich glaube, von ihnen kann man noch viel erwarten. Da die Leseprobe gleich richtig losging und ich einen normalen Spannungsbogen vor Augen habe, dürfte dieses Buch sehr, sehr spannend werden.