tiefer Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover ist mit dem nassen Spinnweben sehr schön geworden. Es ist einfach aber es zieht den Blick magisch an. Die Wassertropfen wirken an manchen Stellen wie Augen. Der Leseeindruck war sehr gut. Es lässt sich flüssig lesen. Die Personen werden bisher nur kurz angeschnitten. Man wird sie wohl erst im Laufe des Geschehens näher kennen lernen. Es geht um einen Polizisten, der aus der Bahn geworfen wird und nun auf eine extra eingerichtete Stelle versetzt wird. Man will ihn trotz der Alkohlprobleme und sonstiger Verfehlungen nicht sofort kündigen. Er soll sich um die "alten, kalten " Fälle kümmern. Es wird bestimmt nicht langweilig. Denn er scheint kein angepasster Typ mehr zu sein und hat nichts zu verlieren. Bisher hat man noch nichts weiter erfahren, aber der Titel "Die Grausamen" verspricht einiges an Spannung. Es wird sicher unkonventionell und interessant. Es ist ein super Thriller, aber etwas anderes hat man vom Autor John Katzenbach auch nicht erwartet. Ein Muss für den Krimifan.