Was geschah mit Tessa?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Vor 20 Jahren ist die 13-Jährige Tessa auf dem Heimweg von einer Freundin spurlos verschwunden. Nun soll der Fall unter anderem von Gabriel, einem Ermittler, der sich nach einer Familientragödie selbst aufgegeben hat und zudem alkoholabhängig ist, neu aufgerollt werden...

Das Cover dieses Thrillers gefällt mir mit seiner Düsterheit und der plakativen Schrift sehr gut. Auch die Leseprobe, welche mit dem Verschwinden von Tessa beginnt, hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es wird eine düstere, spannungsgeladene Atmosphäre aufgebaut und ich bin sehr gespannt, ob es den beiden Ermittlern gelingt, herauszufinden, was damals mit Tessa geschehen ist.
Die Darstellung von Gabriel ist dem Autor ebenfalls gut gelungen. Man kann nachvollziehen, warum er sich so gehen lässt, und ich würde gerne erfahren, wie es mit ihm weitergeht!