Ich hätte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cornflake112 Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, dass John Katzenbach nun endlich einen neuen Thriller "Die Grausamen" herausgebracht hat und hab mich gefreut, als ich es zum Lesen zugeschickt bekommen habe. Zu aller erst muss ich sagen, dass ich das Cover sehr gut gelungen finde. Es hebt sich sehr von anderen Thrillern ab und fällt in einer Buchhandlung sofort auf. Es geht in diesem Buch um ein Mädchen, dass im Jahr 1996 nicht zurück kehrt und auch nicht wiedergefunden wurde. Nun spielt die Geschichte 20 Jahre weiter. Ich finde an der ein oder anderen Stelle hätte man mehr Spannung hereinbringen können, da hätte ich von Katzenbach mehr erwartet. Ich hab nach der Hälfte des Buches auch leider die Lust am Lesen verloren und habe es gerade so zuende lesen könne, schade.