Rezensionen zu Die Grausamen

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 19:26

Total crazy!!!

An dieses Buch bin ich mehr als verhalten, nein sagen wir es ehrlich richtiggehend skeptisch bin...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 13:04

Fesselnd

Zum Glück hatte ich den letzen Tagen endlich genügend Zeit um mich dem Buch von John Katzenbach...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2017 – 20:54

Super spannend

Inhalt: 20 Jahre nach dem verschwinden von Tessa werden zwei Ermittler an die alten Cold Cases...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2017 – 06:34

unglaublich spannend

Ein neuer Katzenbach!! Klar, dass ich dieses Buch sofort lesen musste! Ich liebe diese Art von...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2017 – 10:48

Ein Netz aus Lügen

Der Polizist Gabriel Dickinson, genannt Gabe, wird nach persönlichen Schicksalsschlägen in ein...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2017 – 13:02

Ein fesselnder Krimi

Ein fesselnder Krimi, der ohne Cliffhanger und perfekte Ermittler auskommt. Nach dem fesselnden...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2017 – 18:51

Cold Case Cops

Das Cover stellt ein vom Tau feuchtes Spinnennetz dar und stimmt den Betrachter schon mal vorab...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 12:22

Ich hätte mehr erwartet

Ich habe mich sehr gefreut, dass John Katzenbach nun endlich einen neuen Thriller "Die...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2017 – 11:38

Gelungen

Von der 13-jährigen Tessa verliert sich auf dem kurzen Heimweg von einer Freundin jede Spur. Sie...

bibs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2017 – 11:29

Cold Cases

Protagonisten dieses Thrillers sind zwei "aussortierte" Detektives. Beide sind bei ihrem...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2017 – 08:22

Lose Enden

Zwei vom Schicksal gebeutelte Detektives , denen man eine (letzte) Chance gibt, finden ihre neue...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2017 – 07:51

Rätsel

Ein nobler Vorort an der US Ostküste. Tessa, dreizehnjährig, läuft seit Jahren den Weg zwischen...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 19:21

Nicht gar so grausam

Die dreizehnjährige Tessa verschwindet eines Tages in einem noblen Vorort einer Stadt. Alle...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 17:19

Ruhiger Thriller

Da ich gerade in Thrillerstimmung bin, habe ich zu diesem Buch gegriffen. John Katzenbachs Die...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2017 – 19:49

Die toten Vier

Unzählige Male schon ist die dreizehnjährige Tessa Gibson in dem noblen Vorort, in dem sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?