Sehr gelungen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
allblackeverything Avatar

Von

Von der 13-jährigen Tessa verliert sich auf dem kurzen Weg nach Hause jede Spur. Es wird auch keine Leiche gefunden.
20 Jahre danach ist alles noch ungeklärt. Zwei Ermittler werden aus diversen Problemgründen in eine neue Abteilung versetzt und sollen Cold Cases (ungeklärte Fälle) durchsehen. Beide stehe kurz davor "abgeschoben" zu werden und niemand erwartet ernsthaft ein Ergebnis.
Ich bin sehr gespannt wie die beiden miteinander arbeiten und ihre Probleme einzeln oder auch gemeinsam meistern.

Mir haben die ersten Seiten richtig gut gefallen. Auch das Cover ist gut gelungen. Dieses Buch wird auf jeden Fall bei mir einziehen dürfen.

Ich besitze schon einige Katzenbach Bücher und es werden noch vielen mehr folgen. Er ist ein fantastischer Schriftsteller.