Spannender Thriller!

yh110by Avatar

Gabriel und Marta sind zum Ermittlerteam der Cold Cases ernannt worden. Sie bearbeiten jetzt ungelöste Fälle, die mehr als 20 Jahre her sind. Beide sind sozusagen strafversetzt worden. Gabriel ist durch den Unfalltod seines Schwagers, bei dem er nicht unbeteiligt war, zum Alkoholiker geworden. Marta war vorher bei der Drogenfahndung, erschoss jedoch versehentlich ihren Partner bei dem Übergriff auf einen Dealer. Die beiden stoßen auf vier Fälle, die in einem Jahr alle ungelöst blieben. Das Seltsame daran ist, dass alle Fälle von dem gleichen Ermittlungsteam sind, die eine nahezu 100prozentige Aufklärungsquote hatten. Dann kommen sie darauf, dass die Fälle irgendwie mit dem Verschwinden der damals 13jährigen Tessa zusammenhängen müssen.
Der Thriller hat mir sehr gut gefallen. Er ist spannend und fesselnd geschrieben und hat mich lange im Dunkeln tappen lassen. Gleich von Anfang an wurde ich in seinen Bann gezogen und kam nicht mehr davon los. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich kann das Buch auf jeden Fall guten Gewissens jedem Thrillerfan weiterempfehlen!