Total crazy!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

An dieses Buch bin ich mehr als verhalten, nein sagen wir es ehrlich richtiggehend skeptisch bin ich an das Buch heran gegangen. John Katzenbach ist so GAR NICHT mein Autor. Dachte ich. Und dann auch noch soooo viele Seiten, aber was soll's ich hab Urlaub also ran da. Und dann der Flash, das Buch war so unspektakulär und überhaupt genau auf den Punkt, das ich es an einem Tag ausgelesen hatte. Die beiden Polizisten, eher Durchschnitt oder gar schon aussortiert und dann solch eine fesselnde und nervenzerreißende Story, unf***** believable!!! Ich habe mich gesträubt, da ich nicht gern von meiner Meinung abgehe, aber das Buch war wirklich sowas von Klasse, es stellt meine ganze Voreingenommenheit gegenüber Katzenbach in Frage