unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Ein neuer Katzenbach!! Klar, dass ich dieses Buch sofort lesen musste!
Ich liebe diese Art von Thriller einfach...

Eine Geschichte, die mit dem spurlosen Verschwinden beginnt und 20 Jahre später immer noch für Aufsehen sorgt...
spannend, fesselnd und einfach nur unglaublich nervenzerreissend ist dieses Buch.

Ich würde es als eins der besten Bücher von dem Autor benennen. Zumindest ist es mein neues Lieblingsbuch von ihm.
Das Buch und die Figuren haben es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Seite an zu fesseln und mich einfach nicht mehr losgelassen...
sehr selten schafft das ein Buch...
576 Seiten in knapp 2 Tagen... Ich konnte das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen. Es hat mir schlaflose Nächte beschert, weil ich einfach nicht aufhören konnte und weiterlesen musste!