Mutige Männer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Ich hatte Todenhöfer bislang nicht als Autor auf dem Schirm. Danke, liebes Vorablesen-Team, dass ihr mich auf dieses Buch aufmerksam macht.

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich die Hörbuchvariante. Ich bin zwar befremdet, dass der Autor nicht selbst liest, aber der Vorleser macht seien Sache sehr gut.

Was ich mich frage, ist, warum der Autor auf dem Buchcover einen Bart trägt und auf dem Hörbuchcover nicht. (oder brauche ich eine neue Brille?)

Bei der Hörprobe hatte mir mehr versprochen. Buchtitel, Untertitel und KLappentext lassen auf viel mehr schließen, als ich hören durfte. Bislang ist es eine reine Kriegsberichterstattung, die mich aber schon ziemlich beeindruckt. Mit welchem Mut Vater und Sohn Todenhöfer sich in das Kriegsgeschehen begeben, beeindruckt mich ebenfalls und ich würde gerne auch den Rest des Hörbuchs hören und rezensieren.