Leseeindrücke zu Die große Heuchelei

[insomnia]
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:20

Nah dran!

Mit Jürgen Todenhöfer ist man immer nah dran an den Brennpunkten unserer Zeit. Schon sein letztes...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 20:28

Interessant

Schon der Titel hat mich neugierig gemacht auf das was kommt. Nachdem ich die kapiteltitel und...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 19:47

Wichtig!

Eine so wichtige Thematik und vor allem interessant, weil der Autor / Journalist direkt vor Ort,...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 07:55

Wahre Worte

Jürgen Todenhöfer findet deutliche Worte und scheut sich nicht kritische Themen anzuspechen....

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 21:04

Weltpolitik

Die Hörproben sind ja immer recht kurz. Erst Warschau ein wenig enttäuscht, dass der Autor das...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 20:53

Typisch Todenhöfer

Der Ausschnitt aus dem Buch lässt vermuten, dass es sich hier wieder um ein typisches...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 20:22

nicht meins

Über Religion und Politik soll man sich nie streiten, weil es eine Neverending Story ist. Ich bin...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 19:45

Tolles Sachbuch

Das Buch die "Große Heuchelei" ist ein hochgradig spannendes Sachbuch. Die Leseprobe war wirklich...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 18:53

Heuchelei

HEUCHELEI IM PARADIES Jürgen Todenhöfers Rückflug nach München; wo er keine Ruhe findest. Die...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 18:04

Ändert auch nichts

Die Leseprobe habe ich aufgrund des Untertitels gelesen. Um mir nur ein Buch über „die große...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 13:52

Interessant

Ich würde gerne wissen, was de Autor noch weitergehend zu sagen hat. Die Leseprobe hat Lust auf...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 13:11

schreckliche Wahrheit

Das Cover ist sehr sachlich gehalten, was aber bei diesem brisanten Thema auch angebracht ist....

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 12:46

Schonungslos ehrlich

Wenn es eines braucht, dann Mut zur Ehrlichkeit und Wahrheit. In der Politik, wie auch in der...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 12:27

Schonungslos offene Worte

Jürgen Todenhöfer ist bekannt als schonungsloser Offenleger, der seine Eindrücke aus den...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 09:20

wichtiges Werk

Ein aufrüttelnder Bericht und Einblicke, die jeden erschüttern (sollten)- das liefert der...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2019 – 18:55

Interessant

Ein sehr interessantes Sachbuch vom Politiker Jürgen Todenhöffer. "Die Grosse Heuchlerei" sollte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?