schreckliche Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover ist sehr sachlich gehalten, was aber bei diesem brisanten Thema auch angebracht ist. Die Leseprobe hat mich schon sehr erschüttert. Natürlich kennt man die groben Ereignisse, aber diese von einem "Augenzeugen" erzählt zu bekommen, ist schon was anderes. Der Text ist sehr gut geschrieben. Sachlich, aber natürlich immer aus einem persönlichen Blickwinkel. Das macht es auch so erschütternd. Es ist sehr realitätsnah geschildert und man wird natürlich sehr emotional angesprochen. Man kann den Text sehr gut lesen. Schon an der Inhaltsangabe bzw. in der Kapitelvorschau wird die große Spanne des Buches sichtbar. Der Text ist sehr eindrucksvoll. Ich fand es sehr interessant und möchte unbedingt den ganzen Text lesen. Das Buch ist eine informative und schonungslose Informationsquelle.