Wichtiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siegerländerin Avatar

Von

Ein wichtiges Buch habe ich in fett Überschrift geschrieben. In der heutigen Zeit gibt es unzählige Nachrichten jeden Tag. Und doch sollte man mir offenen Augen und Ohren dürfen News gegenüber treten. Hier werden Hintergründe offen gelegt. Und mir Sicherheit wird einiges auch von der allgemeinen Berichterstattung in den Medien abweichen. Eben, weil die Medienwelt sensationslüstern ist und am vielen Stellen maßlos übertreibt oder Dinge in ein falsches Licht stellt. Herr Todenhöfer schildert schonungslos, wie die sich Sachlage konkret und wahrheitsgemäß darstellt.
Ein Sachbuch, das einem die Augen öffnet.
Ich hoffe, das Losglück wird mir hold sein, dem ich finde dieses Buch wahnsinnig interessant.