Leseeindrücke zu Die große Pause

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 00:01

Corona das beherrschende Thema

Das Cover gefällt mir ganz gut. Corona begleitet uns alle und da gibt es natürlich auch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:49

nein

Nein danke, Ich möchte nicht noch ein corona Buch, eine Corona Geschichte. Mag es auch noch so...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:24

Corona

Ich mag die Aussagen des Autors und ist immer so humorvoll. Hierzu passt auch die Leseprobe und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:22

corona hin oder her

Das Buchcover gefällt mir nicht so gut. Der Klappentext klingt interessant, aber eigentlich...

suja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:36

Er kann's wie kein Zweiter

Ein Buch über Corona, während die Pandemie uns noch fest in ihren Klauen hält - Bastian...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:20

Corona mit Humor

Nach unzähligen Hiobsbotschaften in diesem Jahr und der gefährlichen Hetze, die dadurch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:59

Wahnsinn zu Coronazeiten

Corona Wahnsinn, wer hat den nicht erlebt. Von totaler Gleichgültigkeit, über...

antirose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:42

Humor tut not.

Naja klar, Bücher zu Corona verstehen sich von selbst. Dieses hier könnte ich mir ganz gut...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:35

Nicht mein Fall

War irgendwie nur eine Frage der Zeit, wann dazu die ersten Tagebuch Berichte erscheinen. Ich...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:30

Trotzdem witzig

Mir gefällt es gut, wie der Autor die Situation in der Coronakrise auf witzige Art und Weise...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:31

Witzig

Die Corona Krise hat uns alle getroffen. Deshalb finde ich es gut, dass man dieses Thema von der...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:10

Lustig

So ein Buch muss ich unbedingt meinem Freund mal schenken! Er wird sich sehr freuen. Seit...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 20:10

Typisch Bastian

Auf dieses Buch habe ich gewartet. Endlich mal ein Buch über Corona das humorvoll mit dieser...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 18:38

Corona....

Das Cover, ja, es ist ok, aber passt nicht richtig zum Thema. Ich bin gespannt, wie der Autor...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 18:03

Corona mit Humor

Den Autor kenne ich gar nicht, nie von gehört. Noch ein "Coronabuch" dachte ich mir, als ich...

bücherwürmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 17:23

Witzig

Solche Bücher lese ich eigentlich nie. Aber gerade deshalb möchte ich mich mal an so ein Buch...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 15:57

Cool!

Ich liebe den Humor von Bastian Bielendorfer! Und auch die Leseprobe hier zeigt mir, dass es...

emmymaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 15:53

Aktuell

Das Buch passt sehr gut zur aktuellen Situation. Das bedeutet, dass es nicht so lange her sein...

#booksforever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 12:34

Lustig

Das Buchcover lässt direkt erkennen worum es in dem Buch geht und auch kann man es direkt mit dem...

schokinho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 12:33

Sehr lustig!

Das Buch ist wirklich sehr lustig geschrieben. Schade dass die Leseprobe nur 21 Seiten hat. Ich...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 12:31

Amüsant

Aktuell höre ich einen seiner Podcast und könnte mich einfach nur wegschmeißen. generell muss...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 11:52

Wow

Bastian Bielendorfer ist wie immer erfrischend ehrlich, sehr sympathisch und wirklich lustig. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten