Ausnahmezustand mit Humor betrachtet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Von Bastian Bielendorfer hatte ich vor Jahren mal "Lehrerkind" gelesen und mich sehr darüber amüsiert. Das ist nun das zweite Buch von ihm, das meinen Weg kreuzt und fast hätte ich ihn auf dem Cover gar nicht erkannt. Tja, auch ein Lehrerkind wird mal erwachsen...

Corona ist 2020 DAS beherrschende Thema und lässt niemanden kalt, denn jeder ist auf irgendeine Art betroffen. Der Autor geht es aber humoristisch an und schildert, was bei ihm während des Lockdowns so los war und das ist eine Menge...

Bei allem Humor ist es durch den Tagebuchstil auch eine Möglichkeit, die letzten 6 Monate für mich selbst Revue passieren zu lassen. Es war und ist ein Ausnahmezustand, aber wer immer noch lachen kann und konnte, hat schon die halbe Miete!