Humor hilft bei jeder Krise!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fluxx Avatar

Von

Schon als ich in der Vorschau dieses Buch gesehen habe, wollte ich es unbedingt sofort lesen. Bastian Bielendorfer gehört zu meinen Lieblings-Comedians und ich verfolge seine Karriere seit seinem legendären WWM-Auftritt.

Sein neuestes gedrucktes Werk trifft genau meinen Humor und mich amüsieren seine plakativen Vergleiche wieder einmal aufs Beste. Wie er sich selbst durch den Kakao zieht und seine Schwächen buchstäblich ins Rampenlicht zerrt, finde ich herrlich.

Allerdings habe ich ihn auf dem Cover-Foto fast nicht erkannt. Das wurde wohl ziemlich bearbeitet, obwohl das bestimmt nicht auf seinem Mist gewachsen ist, so uneitel, wie er sich gibt.

Ich bin dieses ganze Corona-Gerede ziemlich leid und so begrüße ich dieses Tagebuch, dass sich auf humorvolle Weise damit auseinander setzt. Denn am besten kommt man mit einem Lachen durch jede Krise!