Ich habe Tränen gelacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
9buecherwurm9 Avatar

Von

Das Cover ist nicht spektakulär, aber da man Bastian Bielendorfer vermutlich hauptsächlich von seinen TV Auftritten kennt, ist die Entscheidung ihn abzubilden durchaus verständlich.
Der Schreibstil ist super. Er ist der Art, wie Bastian bei seinen Auftritten spricht sehr ähnlich, wodurch ich permanent seine Stimme im Kopf habe, wodurch das Lesen noch mehr Spaß macht.
Die Leseprobe hat mir extrem gut gefallen. Sie ist wirklich lustig, trocken geschrieben, teils sogar etwas zynisch.
Wie die Corona Situation weitergegangen ist (und noch weiter geht) wissen wir wohl alle. Trotzdem finde ich es interessant, mal die Perspektive einer anderen, fremden Person kennen zu lernen. Verpackt mit viel Humor hat man in dieser verrückten Zeit dann vielleicht sogar noch etwas zu lachen. Zumal es ja wirklich mehr als genug verrückte Situationen und Regelungen gab und gibt, über die Bastian Bielendorfer sich als Komedian auslassen kann...