Super locker und witzig geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happymountain Avatar

Von

In der heutigen Zeit braucht man Humor mehr als je zuvor!
Da kommt das Buch von Sebastian Bielendorfer einfach genau richtig. Ich habe ihn bisher nur bei seinen Stand up-Auftritten gesehen und noch nichts von ihm gelesen. Das werde ich wohl tunlichst ändern.
Bielendorfers Corona-Tagebuch fängt schon gut an und ich denke, je mehr der Corona-Wahnsinn fortschreitet, umso mehr werde ich grinsen, während ich das Buch lese. Allein die Aussage zu Drosten (er hat davon abgeraten gezapftes Bier zu trinken - ein Glück, dass er in Berlin wohnt, in Bayern wäre er für diese Aussage mit dem Weizenglas gepfählt wurden)! Herrlich!
Ich möchte unbedingt weiterlesen und erfahren, was Bielendorfer zum Beispiel zum Thema Hamsterkauf zu schreiben hat. :D