amüsant und aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu jethro Avatar

Von

Bastian Bielendorfer hat in seinem Buch beschrieben wie es ihm während der Corona-Lockdown-Zeit im Frühjahr 2020 erging.
Sei es die Angst nicht mehr auftreten zu dürfen, den Wahn seiner Schwiegermutter die zu Besuch ist und alles auf den Kopf stellt, "Homeschooling"-Chaos...
Der Leser begleitet ihn auf eine amüsante und authentische Reise als Comedian, die weder über- noch untertrieben ist.
Durch seine angenehme Schreibweise und seinen wunderbaren Humor gelingt es Bastian Bielendorfer gekonnt Situationen und Ereignisse die er erlebt hat zu beschreiben. Aufgebaut als Tagebucheinträge lässt es sich sehr gut lesen und zu verfolgen.
Mir fiel es als Leser nicht schwer mich in diversen Situationen und Gedankengängen wiederzufinden.
Ich fand grad den Schluss des Buches, der nochmal persönlicher ist, besonders gelungen.