Rezensionen zu Die große Pause

sugarsweetangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2020 – 10:18

Wieder sehr lustig

Vielen Dank an @vorablesen und an den @gu.verlag Verlag für das bereitstellen des...

ines enders
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 17:05

Comedy trifft Corona

Rezension Bastian Bielendorfer DIE GROSSE PAUSE Das „Lehrerkind“ hat dieses Buch da...

0soraya0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2020 – 22:00

Ein realistisches Tagebuch!

Zum Inhalt (Klappentext): Mit genügend Humor wird alles leichter. Bastian Bielendorfer...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 16:54

witzig

Bastian Bielendorfer DIE GROSSE PAUSE Das „Lehrerkind“ hat dieses Buch da rüber geschrieben, was...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 10:00

Ein lesemuss

Es ist schon ein amüsantes Buch und man erlebt noch einmal alles. Man merkt beim Lesen auch...

lxsa.266
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2020 – 15:57

Humorvoll

Mit kleinen Späßen und ironischen Äußerungen nimmt Bastian Bielendorfer die Corona Situation seit...

narumim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2020 – 15:58

Super lustig!

Als ich gehört habe, das Bastian Bielendorfer ein neues Buch raus bringt, wusste ich das ich es...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2020 – 14:07

Sehr unterhaltsam

Wenn einem sonst nicht mehr viel bleibt - so doch wenigstens der Humor! Ich liebe Bastian...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten