Corona im wahren Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover ist ok, passt aber nicht so zum Thema, ist für mich eher eine Eigendarstellung.

Das Thema Corona hat uns ja alle im Griff, so auch den Autor.
Ich fand den Anfang super, aber so nach und nach fand ich mehr über seine Familie und Freunde als über Corona.
Es hat sich mir nicht erschlossen, was die Kinderlosigkeit und die Kinder der Freunde mit Corona zu tun haben.

Das seine Schwiegermutter bei ihnen wohnte und wie sich das in der Zeit des Lockdowns abspielt war sehr lustig beschrieben.

Auch viele Sprüche fand ich sehr amüsant.
Sein Vater ist herrlich mit seinen Sprüchen und seiner Art.
Traurig war am Ende, wo er von dem Tod seiner Mutter berichtet, das fand ich zum Beispiel nicht störend.