Die humorvolle Sicht auf Corona

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
onkel85 Avatar

Von

Wer Bastian Bielendorfer durch seine Auftritt kennt oder seine Bücher gelesen hat, der wird von diesem Buch nicht enttäuscht. Seine humorvolle Sicht auf die Corona Zeit war eine angenehme Abwechslung zu den anderen düsteren Veröffentlichungen zu Corona. Genau das was ich in dieser Zeit gebraucht habe. In seinem sehr angenehmen Schreibstil schildert er die teilweise absurden und mittlerweile alltäglich gewordenen Situationen des täglichen Lebens. Sei es die Zwangs-WG mit der Schwiegermutter, Lieblingsvirologen oder POTUS (Präsidiale Orange of the United States). Ich hätte nicht gedacht, dass ich zum Thema Corona mal so herzhaft lachen könnte. Ein Buch welches man auch nach der Pandemie seinen Kindern später zum lesen geben kann wenn man Ihnen erklären möchte wie das damals so war. Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen.