Ein lesemuss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Es ist schon ein amüsantes Buch und man erlebt noch einmal alles. Man merkt beim Lesen auch wieder wie schnellebig unsere Welt eigentlich ist. Ich selbst war in der ganze Zeit arbeiten und ich war nicht die ganze Zeit in meiner Wohnung gefangen komisch war alles trotzdem alles.

Was ich amüsant fand ist sein Vater gut ist ja nicht das erste Buch bei dem sein Vater einfach den Vogel abschiest. Aber an ihm sieht man auch wie machen älteren Herrschaften mit der Situation umgegangen sind.
Auch amüsant ist die WG von Basti mit Schwiegermama und Frau Ach ja und Otto.
Es ist ein sehr kurzlebiges und amüsantes Buch.
Und ja auch emotionales. Ich hatte am Ende dicke Tränen in den Augen.

Und ich werde mir das Buch auch noch als Hörbuch holen alleine wegen Bastis Stimme. Ich find sie sehr beruhigen. 😊

Die grosse Pause ist ein Buch was man einfach lesen muss und bei dem man die Zeit vergisst sich aber auch wieder an sie erinnert.