Ein Tagebuch über die Pandemie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Bastian Bielendorfer Berichtet in diesen Tagebuch: "Die große Paus". Über die Pandemie Zeit von der Ausgangs spare und Veränderungen des Alltages (in Köln).
Das Buch beginnt kurz vor dem Look Down als er noch in Berlin ist und nicht weiß ob er noch auftreten darf oder nicht. Er spiegelt noch mal´s wieder wie schnell die Pandemie Anfang des Jahres die Weld verändert hat und alles zum stillstand Brachte. Bastian Bielendorfer schafft es in dieses Buch trotz dem ernsten Hintergrund und sachlichen Informationen der Fakten die da reihe nach basierten und sich Anfang des Jahres sicher keiner vorstellen hätte können, seinen Word Witz mit rein zubringen. So das sich das Buch sehr schön und schnell Lessen lässt.
Interessant fand ich für mich auch, da Bastian Bilendorfer es auch seiner sicht schreibt, die Sicht aus einen andern Bundesland auf den Look Down hier aus NRW.
Ein Buch das sicher in ein paar Jahren auch nochmal interessant ist zu lesen um die Situation nochmals mit abstand zu betrachten.