Fantastisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Die große Pause, von Bastian Bielendorfer, ist ein tolles Buch, dass man nicht nur im Rahmen der Pandemie gelesen haben muss, sondern auch in "normalen" Zeiten ein must read ist.

Auch wenn man kein Fan von Bastian Bielendorfer ist , wird einen das Buch gefallen, es ist wie in den vorherigen Büchern des Autors mit viel Witz und liebe geschrieben, sodass man das beim Lesen regelrecht spürt. Die Geschichte, fasst die Gefühle und Maßnahmen während der Pandemie zusammen, mit all den witzigen tragischen und schon fast bizarren Alltagssituationen, die jeder mehr oder weniger in den letzten Monaten erlebt hat.

Doch ist das Buch nicht nur witzig, es bringt einen zum Nachdenken, so habe ich nicht nur vor Lachen Tränen in den Augen gehabt.

Dieses Buch, ist für mich eine absolute Leseempfehlung, für alle Alter geeignet. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. Es macht Spaß die Geschichte zu lesen, und das Buch schafft es einen für ein paar Stunden, den Alltag, vergessen zu lassen.