Gerade noch darauf aufmerksam geworden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teddy66 Avatar

Von

Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt: bin gerade mehr zufällig auf diese Leseprobe gestoßen, wohl eher durch das Buchcover, welches ich sehr ansprechend finde, und muss sagen, dass er mich spätestens bei der Warnung des Herrn Dr. Drosten vor - den nur oberflächlich gespülten - Biergläsern hatte.
Auch der dann folgende Vergleich hat mich extrem neugierig auf den Rest des Buches gemacht, welches ich nun natürlich unbedingt lesen muss... obwohl mich der Anfang mit der Trockenprobe erst einmal eher abgeschreckt hatte.
Aber dann lief in meinem Kopf ein Film ab, wie er wohl das Leben während Corona mit Frau, Mops und Schwiegermutter meistert. Wahrscheinlich hilft da tatsächlich nur noch eine gesunde Portion Humor.