Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juwelija Avatar

Von

Ich hatte das Buch " Die große Pause" innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Da man bei dem Schreibstil sehr gut hintereinander weg lesen kann.
Für mich war es das erste Buch von Bastian Bielendorfer und auch das erste Buch überhaupt von einem Comiker.
Auf dem Cover sieht man selbst den Autor.

Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben. Ich musste oft schmunzeln oder auch mal laut auflachen, aber auch zum nachdenken hat es einen gebracht. Man fühlt sich bei dem Buch einmal zurück katapultiert in den März als die Coronakrise begann.

Zu dem Zeitpunkt war Sebastian Bielendorfer gerade in Berlin und hatte da Kameraproben und zu Hause ist die Schwiegermutter eingezogen. Eigentlich nur für paar Tage, aber dann ist die Pandemie ausgebrochen.

Werde das Buch aufjeden Fall wenn meine Kinder größer sind an die weiter geben. Schon alleine wegen dem Wahnsinn mit dem Klopapier und Mehl würde man das aus Erzählungen nicht glauben, so hat man es schwarz auf weiß. :)