Super lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
narumim Avatar

Von

Als ich gehört habe, das Bastian Bielendorfer ein neues Buch raus bringt, wusste ich das ich es unbedingt lesen muss! Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist der übliche Humor, den man auch schon aus seinen anderen Büchern kennt. Hier erzählt er Mal wieder aus eigener Sicht, wie er ein sehr aktuelles Thema gesehen hat: die Zeit zu Corona (zumindestens die Anfangszeit, denn die Pandemie dauert ja noch an). Hier gibt es zwar auch ernstere Untertöne, aber das Buch an sich ist sehr lustig und das kann man in dieser Zeit sehr gut gebrauchen! Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Wer generell den Humor vom Bielendorfer mag, der kann sich da Buch auf jeden Fall holen. Ansonsten empfehle ich es auch jedem, der das ach so ernste Thema Corona einmal aus einer anderen Sichtweise erleben möchte, die eben auch dazu noch lustig ist. Es ist auch gut als Geschenk geeignet.