Völlig anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Große Pause!
Das was ja im vergangenen Jahr alle erwartet hat. Allerdings hat es alle Kreativen Menschen, Menschen die davon leben auf einer Bühne zu stehen, besonders hart getroffen.

Bastian Bielendorfer war mir bisher nur als Lehrerkind bekannt. Aber auch in dem neuen Buch, in dem er von den Schwierigkeiten während der Pandemie erzählt, ist auch sehr gut geschrieben.

Eine Art Tagebuch, in dem Bastian von seiner Erfahrung erzählt, ist humorvoll, trotz des sehr ernsten Themas.
Ein toller Humor, sehr unterhaltsam geschrieben und trotzdem macht es nachdenklich. Vieles wusste ich nicht, vieles war mir so gar nicht bewusst.
Bastian Bielendorfer ist es gelungen einigen die Augen zu öffnen.

Der Schreibstil ist gut zu lesen, der Humor macht es einem leicht und an dem Thema kommt man gerade eh nicht vorbei.
So bin ich froh, dass ich es lesen durfte/konnte. Es macht einiges leichter, wenn man es mit Humor nimmt.