Wieder sehr lustig

sugarsweetangel Avatar

Vielen Dank an @vorablesen und an den @gu.verlag Verlag für das bereitstellen des Rezensionsexemplars das hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Ich liebe @bielendorfer wenn er auf der Bühne steht und von seiner Familie erzählt, das lässt mich immer meine eigenen Sorgen vergessen.

Hier muss ich sagen, habe ich es wirklich versucht es zu lesen aber ich habe es dann doch via @bookbeat.de gehört, denn er selbst hat es eingesprochen. Und das war schon recht witzig aber nicht ganz so gut wie manch andere Sachen von ihm.

#corona auch an den Komikern ist diese Zeit nicht spurlos vorbei gegangen, denn auf der Bühne stehen war nicht mehr drin. Ich fand es ganz nett es mal aus einer Familien Sicht zu sehen die ne Mutter da hatten und keine Kinder.

Bei mir ist das ja alles noch recht unspektakuläre abgelaufen 🤔 ich war arbeiten, mein Mann auch und die Kinder waren zuhause. Nur Schlaf 😴 das wusste ich in der Zeit nicht was das war.

ich kann nur sagen wer mal was zum Lachen haben möchte über die #covid_19 Zeit der muss sich dieses Buch durchlesen und alles ist nur noch halb so schlimm.

Fazit: von mir gibt es gute ⭐️⭐️⭐️,5/5 Sterne. Es gibt besseres von ihm und trotzdem kann ich es sehr empfehlen.