witzig spritzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anne b. Avatar

Von

Endlich mal ein lustiges Buch mit genau der Art von Humor, die ich so liebe.
Bastian , bekannt aus Wer wird Millionär, ist nun Autor und ein bekannter Entertainer. Er hat es geschafft, würde man so sagen. Bastian lebt mit Frau Nadja und dem Hund, einen Mops, in Köln.
Wir haben das Jahr 2020- DAS Corona- Jahr schlechthin. Bastian ist Entertainer und kann natürlich keine Auftritte ab sofort mehr war nehmen. Es herrscht der Lookdown in Deutschland. Seine Frau Nadja arbeitet in Home Office zu Hause. Seine Schwiegermutter zieht zu ihnen nach Köln und das Chaos ist nun perfekt. Die Schwiegermutter dreht die komplette Wohnung einmal auf links. Bastian wird zum Gassigehen mit dem Hund abgeordnet.
Bastian schreibt dieses Buch mit so viel Humor und kann auch herrlich über sich selbst lachen.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es war herrlich spritzig witzig ! Genau meine Art von Humor.