Fortsetzung der Hurenkönigin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von

Die Hurenkönigin Ursel Zimmer ist wieder im Einsatz.
Ursel ist froh, dass nach den Hurenmorden wovon auch ihre Freundin betroffen war wieder Normalität in ihrem Leben eingetreten ist

Die Messe in Frankfurt steht vor der Tür und Ursel hofft auf gute Geschäfte.
Da kommen eines Tages 2 Frauen, Mutter und Tochter ins Hurenhaus und bitten um Arbeit.
Ursel nimmt sie nach kurzem Zögern auf.
Die Tochter ist so hübsch, dass sie auch bald viele Freier anzieht.

Es wird natürlich auch wieder einen Mord geben und Ursel wird alles tun um den Täter zu entlarven.

Schon das erste Buch von Ursula Neeb hat mir sehr gut gefallen und nach der Leseprobe verspricht das 2. Buch schon sehr viel.

Frau Neeb lässt ihre Geschichte in Frankfurt um 1500 spielen was mir als Frankfurterin sehr gut gefällt .Man kann sich genau vorstellen wie es  früher einmal ausgesehen hat.

 

Gerne würde ich dieses Buch lesen